Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schneeglanz

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/anabeautyfashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo ihr lieben

Ich habe zwar lang nichts mehr geschrieben doch heute habe ich mal wieder drei Beautytipps für euch: 1➡ Trocknet eure Haare mit einem Baumwoll-Shirt, so werden sie nicht aufgeraut. Doch ganz wichtig dabei ist weder rubbeln noch eindrehen, einfach nur das Shirt auf die nassen Haare legen und einwenig eindrücken. 2➡ Wenn ihr, so wie viele andere auch, unter glänzender Haut leidet, dann spült euer Gesicht mit KALTEM, SCHWARZEM TEE ab. Lasst es dann einziehen und nicht abwaschen. Der Schwarze Tee zieht die Poren zusammen und mindert den Glanz. 3➡ Erwährmt eure Haarspülung für 15 Sekunden in der Mikrowelle denn beim Auftragen öffnet sich durch die Wärme die oberste Schuppenschicht der Haare, und die Wirkstoffe dringen besser ein. Ich hoffe ihr probiert es mal aus und habt ein wunderbares Ergebnis, natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst und schaut doch mal auf meinem Instagramm-Account vorbei denn dort empfehle ich euch Produkte und erkläre für was sie sind und wie man sie anwendet! Instagram: anabeautyfashion Danke für den Besuch auf anabeautyfashion Bis zum nächsten Mal ❤
12.7.15 12:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung