Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schneeglanz

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/anabeautyfashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HALLO IHR LIEBEN

Heute will ich euch zeigen wie ich vor der Schule in den Tag steige: Als erstes nach dem aufstehen gehe ich ins Bad und wasche mir das Gesicht, danach trockne ich es so ab das es trotzdem noch feucht bleibt dann creme ich mein feuchtes Gesicht mit einem *ANTI-PICKEL WASCHGEL ein. Sobald mein Gesicht gut an jeder Stelle eingekremt ist wasche ich es mit Wasser wieder ab. Als nächstes kreme ich mein Gesicht mit **TAGESCREME ein so fühlt sich meine Haut schön weich an. Wenn es dann Zeit ist in die Schule zu gehen schminke ich mich nicht sondern mache mir nur schnell ***BABY LIPS auf die Lippen damit sie auch nicht austrocknen, vor allem im Winter ist das wichtig. So hört dann auch der Morgen bei mir auf und ich bin bereit für die Schule. Hier unten könnt ihr Information über die 3 Produkte nachlesen: *ANTI-PICKEL WASCHGEL von GARNIER, gekauft bei DM, entfernt Talg & Unreinheiten, verfeinert Poren sichtbar **TAGESCREME von BALEA, gekauft bei DM, mit Lotusblüte, für normale und müschhaut ***BABY LIPS findet ihr in fast jeder Drogerie Das wars von mir ich hoffe ihr probiert das mal aus und schreibt in die Kommentare ob es eurer Haut gut geht. Eure Anabeautyfashion
25.1.15 14:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


crystalriver (25.1.15 14:33)
Echt schön beschrieben und gute Tipps, denn ich mache Morgens sehr viel anders. Werde auch vielleicht die Produkte mal ausprobieren


anabeautyfashion / Website (6.3.15 17:24)
Danke crystalriver! Find ich super das du das ausprobieren möchtest. Freue mich über jeden deiner Kommentare!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung