Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schneeglanz

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/anabeautyfashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo ihr lieben

Ich habe zwar lang nichts mehr geschrieben doch heute habe ich mal wieder drei Beautytipps für euch: 1➡ Trocknet eure Haare mit einem Baumwoll-Shirt, so werden sie nicht aufgeraut. Doch ganz wichtig dabei ist weder rubbeln noch eindrehen, einfach nur das Shirt auf die nassen Haare legen und einwenig eindrücken. 2➡ Wenn ihr, so wie viele andere auch, unter glänzender Haut leidet, dann spült euer Gesicht mit KALTEM, SCHWARZEM TEE ab. Lasst es dann einziehen und nicht abwaschen. Der Schwarze Tee zieht die Poren zusammen und mindert den Glanz. 3➡ Erwährmt eure Haarspülung für 15 Sekunden in der Mikrowelle denn beim Auftragen öffnet sich durch die Wärme die oberste Schuppenschicht der Haare, und die Wirkstoffe dringen besser ein. Ich hoffe ihr probiert es mal aus und habt ein wunderbares Ergebnis, natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst und schaut doch mal auf meinem Instagramm-Account vorbei denn dort empfehle ich euch Produkte und erkläre für was sie sind und wie man sie anwendet! Instagram: anabeautyfashion Danke für den Besuch auf anabeautyfashion Bis zum nächsten Mal ❤
12.7.15 12:30


Werbung


Hallo ihr lieben

Heute gebe ich euch 2 TIPPS über Haare und Apps, 1. Bei trockenem und strapaziertem Haar hilft es ein bisschen Öl in die Haare zu schmieren und es gut einzureiben, nachdem man das Öl gut einwirken lassen hat, spült man das Öl wieder aus. Am besten ist Kokosöl, das pflegt nebenbei auch die Lippen, natürlich nur wenn man es auf die Lippen aufträgt 2. Apptipp: ich empfehle "TOXFOX" diese App scannt Beautyprodukte oder sogar auch andere Sachen wie CD's & Co. Sie sagt euch ob das gewählte Produkt gut oder eher schädlich ist. Und, bitte Leute passt auf eure Haut auf, auch wenn ihr in der totalen Pickelphase seid benutzt KEINE Produkte die schädlich sind, DIE machen es nur noch schlimmer. MEIN TIPP: Macht euch ein wenig CONCEALER auf NUR die Stellen die es wirklich nötig haben und eure Haut bleibt wenigstens etwas verschont von Tonnen Make up, aber sowieso geht die Pickelzeit zu Ende, also kämpft euch durch, ihr schafft das schon! DANKE FÜRS VORBEISCHAUEN P.S. Freue mich über kommentare. EURE Ana
3.3.15 16:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung